- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel aber dadurch, das es 2 Häuser sind, nicht überladen. Ok, es ist nicht mehr das neuste Hotel aber wenn man sich vorher informiert, weiß man das und braucht dann im nach hinein nicht zu meckern. Sauberkeit und Zustand des Hotel waren trotzdem super. Das Essen, ja was soll ich zu dem Essen sagen? SPITZENKLASSE Wir waren schon in vielen Hotel´s auch mit 4 oder 5 Sternen aber in keinem hat es uns so gut geschmeckt wie hier. An die Küche ein RIESEN Lob. Macht weiter so und laßt euch ja nichts anderes einreden. Wir waren überrascht, wie viele Menschen doch Weihnachten wie wir nicht zu Hause verbringen. Es waren alle Altersgruppen und verschiedene Nationen anwesend. Es war zwar Weihnachten und leider kein Schnee in Sicht ABER dafür kann das Hotel ja nichts. und in der Umgebung gibt es genügend andere Möglichkeiten sich zu beschäftligen auch ohne Schnee. Der Handyempfang war gut. Preis/Leistung gut.
Die Zimmer sind sehr groß. Bei der Ausstattung war alles vorhanden, was man braucht. Man kämen auch super als Selbstversorger klar. Bad war okay. Nicht extrem groß aber wer will sich schon den ganzen Tag im Bad aufhalten also ausreichend.
Es gab 2 Restaurants und, ich glaube, eine Bar. Wie schon oben erwähnt, war das Essen SPITZENKLASSE. Wer wirklich mal gute Küche geniessen will, ab nach Bad Lauterberg ins Panoramic Hotel. Da wir Weihnachten dort waren, sind wir sehr erfeut gewesen, das es auch die typisch deutschen Gerichte gab ( Gans mit Klösse und Rotkoht, Kartoffelsalat mit Würstchen usw) 6 SONNEN REICHEN NICHT AUS !!!
Mit der Freundlichkeit, des Personals waren wir bis auf eine Ausnahme (welche an der Rezeption arbeitet) sehr zufrieden aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Wir hatten ein Problem in unserem Badezimmer, welches promt erledigt wurde.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Bad Lauterberg. Die Stadt lädt einfach zum spazieren und einkaufen ein. Die Ortsansässigen, welche wir kennen lernen durften, alle sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |