- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung, wir sind sehr kinderlieb, doch in Ihrem Panoramic-Umfeld der Anlage möchten wir Ihnen unsere konstruktive Kritik nicht vorenthalten. Die insgesamt von uns wahrgenommene Sauberkeit im und um das Anwesen lässt uns nicht gerade frohlocken. Sie lässt doch sehr zu wünschen übrig, als da sind: 1.) Zu Essenszeiten wird zuerst auf den Tischen eingedeckt und das Geschirr gestellt und anschließend wird der Fußboden mit dem Besen gekehrt.-(insbesondere Abends) - Dies ist voll unhygenisch. 2.) In den Treppenfluren, im Schwimming-Pool, in der Sauna, im Essensbereich des Freigeländes vor dem Speisesaal und rund um Ihre schöne Anlage liegen Trinkhalme, Papierreste, Unrat etc. umher. Dies bedarf der dringenden Abhilfe. 3.) In unserem Appartement hat meine Frau Silberfische insbesondere im Badezimmer entdeckt und mühsam mit Sprays entfernt. 4.) Erwachsene Kinder gingen ständig durch die Notfalltüren im Pool- und Saunabereich nach außen und "spielten" Schach. Kamen mit den besandeten Badeschuhen und/oder barfuß wieder herein und gingen "ohne zu duschen" ins Bad, so das auf dem Beckengrund ständig täglich der Sand barfuß zu spüren war. Durch solche Notfalltüren darf niemand von außen Zugeng haben. - Das muss abgestellt werden. 5.) Am und über dem Kleinkinder- Sandkasten im Essens-Freibereich und vor der Rezeption beobachteten wir mehrmals, dass ca. 6-8-jährige Buben sich voll entblösten und in hohem Bogen vor den Sandkasten und auf den beschrifteten Stein pinkelten. - Trotz unseres Ansprechens und Hinweises, dass dies unschön sei, wurden wir frech ausgelacht. Und dies wohlgemerkt zu den Essenszeiten Morgens und Abends.- So weit darf eine antiautoritäre Erziehung nun wohl doch nicht gehen. - Oder? "Wenn diese nicht zu verallgemeinerten Unzulänglichkeiten von Ihnen abgestellt werden, würden wir zu begebener Zeit mit Ihnen ein neues Arrangement suchen. Mit freundlichen Grüßen Ehepaar Maria-Christine und Heinz-Günter T. aus Alsfeld in Hessen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie T. aus Alsfeld, zunächst einmal bedauere ich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel offensichtlich nicht gefallen hat. Schade fand ich auch, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes zu einem Gespräch mit uns bereit waren, dieses hätte Ihre Urlaubsfreude und damit Ihren Erholungsfaktor, dann sicherlich erhöht. Wir hätten dann sicherlich das eine oder andere Problem gelöst!! Der objektive Eindruck der Unsauberkeit kann ich und die Mehrheit unserer Gäste “ Gott sei Dank „ nicht nachvollziehen, da die Sauberkeit eines unserer Stärken ist, - natürlich neben der eigentlichen Hotel Dienstleistung- . Die Hygiene wird ständig natürlich von uns und von außen streng überwacht. Für diese „gute Dienstleistung am Gast“ haben wir dieses Jahr den RED STAR AWARD von ITS zum dritten Mal erhalten. Wir haben, wie Sie bestimmt gesehen haben, ein Schwimmbad-bereich mit einer vorhandenen Grünfläche, die wir gerade in der Sommerzeit den Gästen gerne als Erholungsfläche, mit entsprechenden Ruheliegen zur Verfügung stellen. Der Sand in dem Schwimmbad liegt jedoch in der Tatsache begründet, dass der Schwimmbad Sand Filter im Juli gewechselt wurde und es hier noch zu einem gewissen Rücklauf kommt. –es waren jedoch nicht die Kinder-. Bezüglich des Umgangs der Gäste untereinander, habe ich jedoch als Geschäfts-führer leider keine aktiven Einflussmöglichkeiten, wobei ich ebenso, wie Sie die Erfahrung gemacht habe, dass so mancher Gast offenbar die „gute Kinderstube“ mit dem Düsenflieger durchquert hat, oder was „Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmermehr“!! Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich Sie, wie von Ihnen schon angedeutet erneut in unserem Haus begrüßen könnte, um mit Ihnen die Möglichkeiten einer „ "nachhaltigen Elternerziehung“ zu diskutieren, vielleicht haben Sie da doch noch eine gute Idee ! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Lauterberg Der Geschäftsführer