Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Unsere Enkelkinder haben dort Kinder kennengelern,
5 / 6

Das Hotel ist für Kinder sehr geeignet. Das Schwimmbad haben wir jeden Tag genutzt, die organisierten Wanderungen bei Dunkelheit fand unser Enkelkind spannend . Das Essen ist kindgerecht und auch schwierige Esser finden immer etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Ein getrenntes Schlafzimmer für die Kinder fanden wir sehr schön und den Balkon. Die Küche haben wir kaum gebraucht, wir hatten all inklusive. Wir und die Kinder haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, kindgerecht und reichlich. In dem essensraum war es nur oft sehr laut aber bei vielen Kindern völlig normal


    Service
  • Sehr gut
  • Der service War sehr gut, freundlich, immer ansprechbar für die vielen Wünsche der Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind aus Düsseldorf über Karneval das letzte mal gekommen. Die Kinder konnten in der Umgebung Schlitten fahren und auch Ski .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad haben wir jeden Tag genutzt, Disco hat das älteste Kind genutzt un du natürlich den Spielraum der jüngere


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden