- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Haus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bei allen Fragen und Wünschen optimal betreut.
Die Mountain Sweet ist groß und geräumig. Wir waren zu zweit, aber auch drei Personen finden genügend Raum. Der Balkon ist sehr schön und geräumig. Die Fenster sind bodentief. Das Schlafzimmer ist modern eingerichtet mit guten Betten. Vermisst haben wir nur zur Ablagefächer im Schrank und/oder Schubladen. Das Bad ist geschmackvoll und zweckmäßig und die Küche mit Tresen optimal.
Das Frühstück ist sehr gut und wer sein Frühstück selbst machen möchte, kann auf einen Brötchenservice zurückgreifen.
Das Personal war zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine.
Das Haus liegt wunderschön, oberhalb von Schenna. Der Blick auf den Ort ist beeindruckend. Zufuß ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum und in 15 Minuten an der Taser Talstation. Der Waalweg liegt in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist zeitweise beheizt und ist von allen Wohnungen gut zu erreichen. Rundherum ist eine sehr schöne Gartenanlage. Die Panoramasauna ist groß und eröffnet einen Blick auf das Tal. Zusätzlich gibt es einen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |