- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Panviman ist offensichtlich in vielen Bereichen renoviert worden. Wir bewohnten eine Pool-Villa, die zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem gut gepflegt war. Der Zugang zum großen Pool und der Pool selbst ist wohl generalüberholt worden, es sah alles ziemlich neu renoviert aus. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war in allen Belangen sehr gut. Täglich wechselten die Thaispeisen somit wurde das Frühstück nicht langweilig. Aber auch die anderen Speiseangebote waren vielfältig, es gab immer reichlich und ich glaube für jeden war etwas dabei. Beim Frühstücksangebot kann das Hotel mit jedem 5* Hotel mithalten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war immer OK. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Reinhard, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch. Mit besten Wuenschen, Robert General Manager