- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer ganz tollen Rundreise im Norden Thailands kamen wir für eine Woche Erholung íns Panviman Resort. Wir hatten ein ganz normales Superior Zimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Unser Raum befand sich schräg über der Poolanlage, so dass wir einen tollen Blick auf Meer, Pool und Anlage hatten. Zwischen Wohn- und Schlafraum und Bad befindet sich eine Glaswand : toll. Der Balkon ist mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Hockern ausgestattet, so dass man sich am Abend auf den Balkon setzen kann. Zum Essen geht man in das nahe gelegene Village. Uns hat es überall geschmeckt. Toll fanden wir es im Siam Tattoo(?) , vorne zur Straße mit Mauer und Schrift. Es gibt nur 4 Tische und man kann der Köchin beim Zubereiten zuschauen. Ganz toll. Die Hotelanlage ist toll in den Berg gebaut, sehr schön und ok für uns. Wenn man aber nicht so gut zu Fuß ist, könnte es anstrengend werden. Die Liegen an Pool sind zum Teil schön schattig gelegen. Man kann entscheiden, ob man lieber im Schatten oder in der Sonne liegen möchte. Sonnenschirme und Auflagen sind am Strand und am Pool vorhanden. Die Poolanlage ist sehr schön mit Überleitungen zwischen den Pools und Wasserfällen gestaltet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch. Mit besten Wuenschen, Robert General Manager