- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit einer tollen Lage am Hang. Es ist alles sehr sauber und eine kleine Einkaufs und Essensstrasse ist auch nicht weit weg. Uns hat es sehr gut gefallen.
Schöne Aussicht auf das Meer. Direkt am Pool. Ruhig. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Wir haben uns gut erholt.
Das Frühstück war sehr gut. Mittags und Abends sind wir meistens in die kleine Strasse mit Essensständen und Kneipen gegangen. Die Preise waren dort billiger und das Essen gut.
Die Zimmer wurden immer sauber gehalten. Am Strand war immer jemand zur Stelle, der schaute dass man noch eine frei Liege bekommt.
Wunderschön am Hang gelegen mit einer tollen Aussicht auf jeweils zwei Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir nicht genutzt. Da wir leider nur vier Tage da waren. Wir sind danach noch nach Koh Samui gereist. Aber auswertige Ausflüge werden genug angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja und Frank, vielen Dank fuer die freundliche, positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Unser gesamtes Team hofft Sie wieder in naher Zukunft bei uns zu begrüssen zu duerfen. Auf Ihre Rueckkehr wartend verbleiben wir mit besten Wuenschen, Robert General Manager