- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steckt noch in seiner Entwicklung meiner Meinung nach. Der Zustand ist gut, alles ist relativ neu, jedoch die Sauberkeit lässt an manchen Ecken zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden täglich gemacht, der Boden jedoch nie wirklich sauberer. Wir haben die Putzfrauen die Böden wischen sehen, aber unserer war am ersten Tag so dreckig wie am Letzten. Die Klimaanlage nervte schrecklich, sehr laut und extrem kalt - man konnte diese nicht selbst abschalten oder einstellen. Es half nur der Gang zu Rezeption oder Strom raus. Ansonsten sind die Zimmer modern und hübsch mit großen Balkon. Das Restaurant und der Rezeptionsbereich waren super sauber, das Essen auch sehr gut. der Beach bzw Poolbereich mit den Liegen war auch sehr hübsch gestaltet, sehr sauber und man fühlte sich direkt wohl. Leider waren die Pools selbst nicht so toll - der Süßwasserpool scheint noch nicht fertig zu sein da dort keine Liegen sind und auch keine Menschen. Der Salzwasserpool ist ok aber nichts für Zimperliche: voll mit Algen, Fischen und Krebsen. Eben wie ein echtes Meer ;) 2 Gehminuten weiter findet man dann Zugang zu einer flachabfallenden Badebucht im Meer - Traumhaft! Auch tolles Restaurants und Liegebereiche sind zu finden. Tennis, Beachvolleyball, Wassersportarten - dort ist alles möglich.
groß, tägliche Reinigung und neue Handtücher, Dusche offen, WC getrennt. Safe kostenlos, TV, Kühlschrank, Balkon, Telefon, Stühle Tische Schränke große Spiegel - alles da.
Essen war immer gut, Sauberkeit top im Restaurantbereich. Getränke am Beach wurden sogar zur Liege gebracht! Trinkgelder sind gerne gesehen.
Die Kellner sind zwar manchmal etwas langsam, jedoch immer nett und hilfsbereit!
Shopping und Nightlife findet man in Willemstad, ca 20 Minuten mit dem Bus. (Bus fährt stündlich vorm Hotel ab) Supermarkt direkt am Hotel verschiedenen Restaurants ebenso
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportarten möglich am Hotel. Ausflüge wie Inselausflug, Delphin schwimmen, Baggy fahren etc sind an der Rezeption buchbar. Pool: siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |