Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
All Inklusive im wahrsten Sinne für Groß & Klein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 2 Familien da, kurz nach Ostern, erste Mai Wochenende! Das war eine Super Woche. Die Anlage ist gross und gepflegt. In der Lobby gabs sofort was zu trinken, check in im Schnellverfahren. Die Zimmer waren stets sauber, die Minibar gefüllt mit Bier, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Petsi, etc. und Kindersäfte. Handtücher 2 x am Tag gewechselt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist nicht riesig, aber ist sauber, Fernsehprogramme für Jede Sprache ! Minibar immer voll, Wasserkocher mit Kaffe von Nestle und Tee! Safe kostenlos, Balkon hatten wir mit Meeresblick, somit sehr schööön!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Perfekt aufgetischt! Häppchen und Nachspeisen. Salate zum selbermachen.Essen bis zum Umfallen! Und was für eine Auswahl!!! Es gab alles was das Herz begehrt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Mächtest du bis 5 Uhr tanzen? Bitteschön. Kein Problem! Cocktails und Getränke an etlichen Bars immer da! Hamburger frisch vom Grill am Nachmittag, oder ala Card, Essen den ganyen Tag. Geburtstagswünsche, Kindergeburtstag, Champagnefrühstück? Alles kein Problem. Perfekt organisiert und das Management drückt auch noch die Hand!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Eigener Strand mit Liegen, einer Bar daneben, Wc Anlagen wurden glaube ich alle 5 Minuten gewischt. Das Personal war stets bemüht und es war immer zufriedenstellend. Der Kinderclub und die Kinderdisco waren auch perfekt organisiert. Die Animateure konnten fast alle Sprachen und waren super freundlich und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war ja intern. Eben kurz durch die Anlage laufen, und man war da. Wir haben Antalia besucht. Die Reiseleitung hat uns auf Wunsch extra-Buss besorgt. Tui. alles gut! Einkaufen kann man überall. Besser sich bei der Reiseleitung oder im Hotel informieren. Ausflüge gibt es auch genug. Nachfragen und Infoveranstaltung besuchen, da wird geholfen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe alles gemacht. Morgens kurze Gymnastik am Pool. Nachmittags Wassergymnastik mit 1 Jahr Anticelulitisgarantie von Mehmet am Pool! Diese kleine Übungen mit 15-30 Minuten sind sehr erfrischend. Abends Beachvolleyball und Sumba am Strand! Bingo um 17.00 an der Bar, diverse Spiele gabs immer!!! Und abends und zwischendurch als nicht so gutes Wetter war war ich im Fitnesstudio und im Hamam und Sauna. Man konnte immer durch einen zweiten Aufzug sofort zu dem Sport / Sauna / Schwimmbadbereich gelangen. Liegen gab es immer genug. Die Rutschen habe ich mit meinem Sohn ausprobiert! Alles super! Geschäfte gibt es im Hotel. Bolingbahn, Billiard, Internetcafe gibt es im UG. Man kann mit WiFi sich im Hotel einwählen und surfen. Klappt am Pool, im Zimmer und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2