Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ayscha .... wie eine große Familie, ein 2. zuHause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage ca 3 km vom Ortskern Belek entfernt. Das Hotel setzt das Hygienekonzept sehr gut um, Desinfektionsmittel, Mundschutz, Reinigung, Abstandsmarkierungen, ....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit guter Ausstattung (Wasserkocher, Minibar, Fernseher, Telefon, Bademäntel, Hausschuhe, Pflegeprodukte, Fön, Kühlschrank, ..)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants, in den Themenresaturants können die Speisen teilweise selbst zusammengestellt werden. Sehr gutes Hygienekonzept, am aufgebauten Buffet sind die Speisen präsentiert und beschriftet, davor ist eine Trennwand aus Glas und das Personal reicht die Speisen an so das die Gäste nicht selber im Essen "wühlen" können.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden, Service sehr nett und super, auch extra Wünsche wurden erfüllt. Es kommt aber auch darauf an wie man mit dem Personal umgeht (wie man in den Wald reinruft, .....)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flufhafen Antalya ca. 35 km, Fahrtzeit ca. 40 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessbereich gut, sehr sauber und mit Hygienekonzept. Große Poolanlage und abwechsungsreiche Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind. Als Papillon Ayscha Familie, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin