- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2014 erfolgte eine große Renovation. Ausgezeichnet gestaltete Zimmer, neue WiFi, All Inclusiv, neuer Wellnessbereich, neue Fitnessgeräte und neue Gestaltung des Indoor-Pools ausgezeichnete Räumlichkeiten für Kinder und Jugendliche und professionelle Betreuung wesentliche Verbesserung von Speisen und Getränken und ihre Darbietung zu einer 5Sterne Bewertung Telefonkosten sind gering, Im Winter eine ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis bei Buchung über 4 Wochen.
Die Anlage ist renoviert , alles neu, geschmackvoll eingerichet, TV, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Kafeemaschine, sehr schönes Bad
In der Wintersaison ein Großrestaurant, zwei kleinere Restaurants, mindest. 2 Bars ausgezeichnete Speisen und sehr gute Getränkeauswahl, sehr sauber, landestypische türkische Speisen ; aber auch International gute Atmosphäre
sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit; Die Gästebetreuung spricht : Deutsch, Englisch,Russisch,Türkisch ausgezeichnete Zimmerreinigung, gegen 19.oo erneute möglichkeit des Zimmerservice professionelle Betreuung der Kinder vgl. oben Krankenschwester ist vor Ort. Beschwerden werden ernst genommen und in der regel behoben
direkt am Strand, nach Belek 4 km, 35 km zum Flughafen mit einer Transverzeit von ca. 40 Min. Antalya Zentrum ca. 40 km. Shoppingmöglichkeiten im Hotel, in Belek und Antalya ausreichende Verkehrsmittel (Kleinbusse nach Belek und Serik alle 30 min. nach Antalya stündlich) Busbahnhof in Serik mit guten Verb indungen nach Manavgat, Alanya,Mersin,Adana
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebote sind sehr gut (vgl. oben) neues Fitness-Studio mit ausgezeichneten Geräten; großes Hallenbad im Winter ist die Animation reduziert ausreichende Liegestühle sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber ''Karl Heinz'', Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Wie Sie wissen, ist uns Ihre Meinung wichtig und dient als Leitfaden zur Gewährleistung und kontinuierlichen Steigerung unserer Servicequalität. Schön zu sehen, dass Sie unser ''Sporthotel'' auch in diesem Winter zufrieden und erholt verlassen haben. Ihre lobenden Worte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Belek! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel