Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Der nächste Urlaub ist schon geplant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns genau die richtige Größe des Hotels. Seit dem Umbau wieder auf den neuesten Stand. All Inclusive und das meine ich ernst. Da ist alles drinnen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auf den neuesten Stand und sehr sauber. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke gibt es überall am Gelände. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Sehr zu empfehlen ist die Grillstation im Freien beim Hauptrestaurant. Alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Deutsch wird sehr viel gesprochen und man kann sich immer verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Belek ist ganz in der Nähe und bis zum Flughafen ist auch nicht so weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Reservieren lohnt sich nicht. Der Pool und der Strand werden sehr sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ''Dieter'', Recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Schön, dass Ihnen der Umbau zusagt und Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu sehen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel