- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Papillon Ayscha Hotel ist ein Platz zum Wohlfühlen, familiär, herzl.ich und hilfsbereit. Dazu sehr sauber, das Essen hervorragend, der Service perfekt, sehr hilfsbereit. Rundum perfekt - wir kommen wieder!
Sehr gute Ausstattung - sehr gutes Bett, Wir haben wunderbar geschlafen. Schreibtisch groß, viele Facher für Utensilien - Obst und Wein am Zimmer bei Ankunft. Minibar kostenlos und gut gefüllt. Balkon mit Tisch, Stühlen und Wäscheaufhänge. Zimmerpersonal ebenfalls perfekt und freundlich
Sehr vielfältiges Essen, für jeden war bestimmt immer was dabei. Gut im Geschmack, immer frisch. Sehr viele Salate frisch selbst zubereitet. Suppen exzellent. Die Atmosphäre familiär und herzlich. Erfüllen jeden Wunsch
Der Service war hervorragend, freundlich und hilfsbereit (wir sind ältere Leute). Dazu wurde alles sauber gehalten und benutzte Teller rasch abgeräumt. Perfekt!!! Wir hatten keinerlei Beschwerden, nur gute Erfahrungen - erfüllen jeden Wunsch
Fahrt Flughafen bis Hotel 45 Minuten. Es sind sehr viele und vor allem super Ausflugsziele in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad ist ein Traum. Mit Treppe für komfortablen Einstieg in den Pool. Wassertemperatur bei 28 - 30° einfach wunderbar. Duschen immer sauber. Hmama ebenso. Massagen wunderbar und einfühlsam! Der Lifegard immer hilfs bereit und sehr sehr freundlich und nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde & Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Josef und Gerlinde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin