Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Ein schönes Hotel mit allem was das Herz begehrt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Papillon Belvil Urlaub gemacht und durften dank Kadir E. (neuer Manager Papillon Ayscha ehemals Belvil) dort einen Tag verbringen. Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, sicherlich gibt es einige kleine Schönheitsreparaturen die gemacht werden müssen aber wo gibt es diese nicht. 😉 Sicherlich sind hier im Hotel auch viele russische Gäste aber wie waren überrascht dass auch sehr viele europäische Gäste dort waren durch Bewertungen haben wir anderes erwartet) aber alle die wir getroffen haben waren sehr freundlich und haben ihren Urlaub anscheinend genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum, sehr geräumig und sauber. Wir waren begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, so wie wir es in den letzten Jahren eigentlich im Belvil gewohnt waren. Dort hat es leider deutlich nachgelassen aber im Ayscha waren wir sehr begeistert von der Auswahl und dem Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Der Service war prima. Wir haben schnell Getränke bekommen und alle waren lieb und freundlich. Im Restaurant war etwas wenig Personal dort hat es etwas länger gedauert. Die Verständigung in deutsch und englisch war überhaupt kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin