- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Papillon Ayscha war sicherlich einmal ein gutes Hotel. Doch offensichtlich fehlt es an Kapital dringend notwendige Renovierungen durchzuführen. Der Wellnessbereich ist total veraltet und lädt überhaupt nicht zum verweilen ein. Der Essensbereich ist ein großer Saal,sehr nüchtern eingerichtet, und auch hier haben die Möbel die besten Jahre schon hinter sich. Störend ist, dass es dem Betreiber völlig egal ist, ob Dutzende von Gästen während des Essens mit dem Handy telefonieren, oder ob im Jogginganzug am Tisch gesessen wird. Das Hotel eignet sich am ehesten für türkische Urlauber, da das Personal Deutsch so gut wie gar nicht,und English nur im Ansatz spricht. Das Essen ist sehr schön hergerichtet, die Auswahl ist groß, die Qualität aber eher im unteren Segment einzustufen. Fazit: Ein gutes 3-4 * Hotel,mehr aber auch nicht. Es gibt sicherlich deutlich bessere Alternativen in unmittelbarer Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |