- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon die Anreise ist ein Genuß, nicht einmal eine Stunde vom Flugzeug mit dem Mietwagen zum Zimmer. Der erste Eindruck prägt bekanntlich und so hinterlässt die Lobby mit ihren besonderen Leuchten tolle Erinnerungen. Weitere dekorative Elemente, besonders gelungen die Metallgestaltung rechts vom Eingang, finden sich überall im Hotel, wie im nur besichtigten Spa oder in den Themenrestaurants. Einige der obigen Bewertungen kann ich glücklicherweise nicht ausfüllen, da ich sie nicht erfahren mußte/konnte (Reklamationen, Kindereinrichtungen) oder im Winter nicht genutzt habe (Pool). Alle anderen Punkte sind ohne weiteren Kommentar mit sehr gut zu bewerten. Hervorheben möchte ich das Bad mit sehr gut funktionierenden Armaturen, was in vergleichbaren Hotels nicht immer so der Fall ist, ebenso die Sauberkeit. Die Villen in der Außenanlage laden zu einem Wiederholungsbesuch in der wärmeren Jahreszeit ein. Sehr gut aufgehoben gefühlt haben wir uns bei Elisabeth von der Gästebetreuung. Im Resume, eine Woche wohlige Entspannung und aber auch sehr guter Ausgangspunkt für die historischen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung (auch weniger bekannte Ziele, wie z.B. Lyrbe/Seleukia).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre detaillierte Hotelbewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Gestaltung des Hotels im Allgemeinen und der Ausstattung der Zimmer beeindrucken konnten. Unser Ziel ist es jedem Gast seinen persönlichen Traumurlaub zu erfüllen und es ist schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen konnten. Gerne würden wir Sie für weitere Aufenthalte bei uns im Papillon Ayscha begrüssen. Sonnige Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel