- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf das Hotel sind wir eher zufällig gestoßen, da das gebuchte Hotel leider versagte. Zu Beginn bekamen wir ein kostenloses Upgrade von der deutschsprachigen, eigens im Hotel stationierten, Gästebetreuung. Im Hotel selbst dominierte die Sauberkeit, auf diese wurde sehr geachtet. Die Lobby verfügt über eine sehr gut sortierte Bar ( lokale und importierte Getränke). Hier ist hervor zuheben das es "richtige" Cocktails mit bekannten Marken gemischt gab. Fast alle im All inklusive inbegriffen. Dies ist doch eher unüblich. Der Pool, der Strand, die Animation top! Der Spa Bereich und die Massage waren perfekt. Gästemanager hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Uns hat er ermöglicht das wir bis zur Abholung (21Uhr) ein Zimmer bekommen. Wir sind begeistert und kommen sicherlich bald wieder! Super A la Carte Restaurant ' s
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
Leider hat uns etwas die Abwechslung der Gerichte gefehlt. Aber Kritik auf höchsten Niveau
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Deutschsprachiger Gästeservice hilft wo er kann
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Strand sehr sauber Stadt in wenigen Minuten erreichbar
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ''Nicole'', Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Weiterempehlung auf HolidayCheck! Ihre Begeisterung ist uns eine große Motivation! Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den liebsten Grüßen! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel