- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein wunderschön neu adaptierter Club. Man wird extrem freundlich begrüßt und behandelt. Sollte es irgendwo hacken, wird einem sofort geholfen. Eher empfehlenswert für Familien mit kleinern Kindern - Teenageranimation wird zwar geboten, man ist auch sehr bemüht, allerdings hapert dies oft an der Vielfalt der Nationen, dass sich die Jugend trifft. Zumindest war dies während unseres Aufenthaltes so. Die Disco würde ich als "ausbaufähig" bezeichnen. Das Animationsteam (Hassan, Jalil) ist mehr als nur bemüht, meistens scheitert es jedoch an der Lustlosigkeit der Urlauber - Schade! Besonders hervorzuheben wäre die Küche, die lt. meiner mehrjährigen Türkeiurlaubserfahrung ausgezeichnete und sehr vielfältige Arbeit leistet. Alles in allem ein mehr als nur empfehlenswertes Haus, welches ich jeder Zeit gerne als Tipp weiterleiten würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe „Christine“, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Papillon Ayscha Hotel willkommen sowie wohl gefühlt haben. Ihr Lob nehmen wir mit großer Freude entgegen und bedanken uns für die gegebenen Anreize. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager