- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die zwölf Tage Urlaub taten richtig gut. Es fing mit einem sehr persönlichen Empfang durch die fliessend deutschsprechende Gästebetreuung (sie ist Deutsche) an. Uns wurde unser Zimmer und die ersten wichtigsten Anlaufstellen im Hotel gezeigt. Dann gab es einen Begrüssungscocktail an der Lobby-Bar. So ein Empfang ist perfekt. Insgesamt war alles im Hotel sehr persönlich, soweit es für diese Größe eines Hotels möglich war. Unterkunft, Essen und Getränke und die fürsorgliche Verwöhnung durch das gesamte Personal waren sehr gut. Sehr gerne würde ich diesen Urlaub wiederholen. Die Gästebetreuung blieb bis zur Abreise sehr hilfsbereit und die Verabschiedung war auch sehr persönlich. Insgesamt fühlte ich mich als ein persönlich willkommener Gast. Herzliche Grüße an die Gaästebetreuerin Elisabeth
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Papillon Ayscha rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer Servicequalität beeindrucken konnten. Auch wir würden es schön finden, wenn Sie bald erneut in unserem Hotel Ihren Urlaub verbringen. Schöne Grüsse aus Belek und bis bald im Papillon Ayscha, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel