- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Papillon Ayscha ist ein recht großes, aber angenehm ruhiges Hotel. Es wurde im letzten Winter komplett neu renoviert, so dass wirklich alles neu und in sehr gutem Zustand ist. Ich war Ende November / Anfang Dezember dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und die Berge. Das Wetter war traumhaft, so dass ich jeden Tag im Meer baden konnte. Schwimmbad, Sauna und Hamam sehr gepflegt. Besonders gefallen hat mir, dass Schwimmbad und Fitnessraum schon morgens um 7 Uhr öffnen. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, angenehmes Restaurant, alle Kellner sehr zuvorkommend. Das asaitische a-la-carte- Restaurant war super. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ein besonderer Dank an Zlatko und Kristina von der Animation, Emrah von der Lobby-Bar, Ibrahim von der Rezeption sowie Elisabeth und Irem von der Gästebetreuung. Tolle Weihnachtsdeko! Direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Antalya oder Side ab, was sehr praktisch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Urlaub im Papillon Ayscha zu verfassen! Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen und mit der türkischen Gastfreundschaft beeindrucken konnten. Wir werden Ihr Lob direkt an unser Personal weiterleiten. Gerne würden wir Sie ganz bald wieder bei uns im Hotel als unseren Gast begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel