- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Holidaycheck gewählt, wurden aber enttäuscht, da wir uns ein "Rundum Sorglos-Paket" erwartet hatten. Der Service im Hauptrestaurant lies zu wünschen übrig. Abends gab es Wartezeiten, bis die Getränkebestellungen aufgenommen wurden. Morgens fand (zumindest im Außenbereich) wenig bzw. überwiegend gar kein Service statt, was zur Folge hatte, dass das "abräumen" teilweise von Katzen übernommen wurde. Bei einem Hotel dieser Kategorie, kann man sich auch erwarten, dass die Qualität der Speisen entsprechen ist. Das Buffet war teilweise lauwarm und wenn bei einem Salat Heerscharen von Fruchtfliegen aufliegen, ist das auch nicht gerade fein. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wobei es nicht passieren sollte, dass an 2 aufeinander folgenden Tagen vergessen wird, dass Toilettenpapier aufzufüllen. Das Hotel an und für sich war aufgrund seiner Renovierung in einem guten Zustand und das Mobiliar war jetzt auch nicht abgewohnt, wie man es zuweilen des öfteren erlebt. Die Tui-Kinderbetreuung war sehr gut, Recht Herzlichen Dank an Miriam und Sandra, die hier einen guten Job erledigen. Abschliessend kann ich leider nur sagen, dass ich das Hotel nicht mehr für einen Urlaub für unsere Familie wählen würde und von daher auch keine Empfehlung aussprechen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ''Claudia'', wir bedanken uns für die Bewertung im Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte wurden schon am selben Tag beim Management-Meeting besprochen und es wurden Aktionen für Massnahmen getroffen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen könnten Sie noch einmal begrüssen zu dürfen um Ihnen einen besseren Service geben bzw. ein Besseres Papillon Ayscha zeigen zu können. mit freundlichen Grüssen Tamer Leblebici Guest Relations Manager