- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Empfang und das einchecken war zuvorkommend und sehr herzlich. Wir wurden persönlich in die wichtigsten Sachen eingewiesen und auf unser Zimmer begleitet. Derya vom Gästeservice und auch der TUI-Mitarbeiter waren bei Fragen und Anregungen immer für uns da! Der Service im Restaurant ist hervorragend, die Themenabende und Abwechslung beiden Speisen einfach top, jedoch teilweise lassen aber Fremdsprachenkenntnisse zu wünschen übrig; mit etwas Englisch ist das dann aber auch kein Problem mehr! Im Innen- sowie in allen Aussenbereichen ist man immer um die Sauberkeit bemüht. Der Zimmerreinigungsservice könnte meiner Meinung nach etwas verbessert werden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch wirklich flink; vielleicht liegt es an der Schichteinteilung, aber am Morgen kommt das Personal einfach nicht hinterher. Wir waren mit einem 1 1/2jährigen Kind hier welches immer ab 13Uhr schläft. Leider kam vor dieser Uhrzeit an 3 Tagen niemand. Wir baten während der Zeit nicht zu stören mit einer roten Infolampe an der Türe. Nach Babys Mittagsschlaf wünschten wir uns durch das grüne Licht die Zimmerreinigung. Es funktionierte mehr schlecht als recht... Abend um 21 Uhr bekam wir nach Beschwerde an der Rezeption zumindest frische Wäsche da es eben durch das Kleinkind mehr als sonst bedarf. Evtl wäre hier in den Morgenstunden ein plus an Personal sinnvoll. Die Minibar im Zimmer wurde täglich neu aufgefüllt! Ansonsten sind alle hier sehr freundlich und bemüht allem gerecht zu werden! Der Kinderbereich Pool und Spielplatz ist sehr nett und gepflegt! Im Rutschenbereich ist an jeder Rutsche eine Aufsichtsperson und auch am Boden unter den Rutschen ist durch die erhöhte Rutschgefahr durch nasse Bodenplatten immer ein Mitarbeiter bemüht das sich niemand verletzt und trocknet die Wege. Belek ist mit dem Taxi oder dem Sammeltraktor in kurzer Zeit zu erreichen; jedoch nur zum Fake-Markenartikel-Einkauf geeignet! Was uns sehr gefällt ist dass die Animation ein sehr nettes Programm am Pool bietet, wenn man aber einmal verneint aber auch nicht aufdringlich wird. Fazit: Wir kommen definitiv wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Daniela“, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bereits jetzt schon dazu entschieden haben Ihren nächsten Urlaub wieder gemeinsam mit uns hier im Papillon Ayscha Resort & Spa zu verbringen. Gerne verwöhnen wir Sie wieder mit unserer persönlichen Betreuung, unserem hervorragenden Service sowie unserer ausgesprochen vielfältigen Küche. Wir freuen uns jetzt schon auf sie alle. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relations Manager