- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum dritten mal hintereinander im selben Hotel spricht für das Hotel an sich. Nach Beendigung des Sanierungsstaus präsentiert sich das Papillon Ayscha als modernes Familienhotel. Die Räume, Flure und Lobby wurden grundlegend saniert und modernisiert. Die Aussenanlage bietet für jeden viele Möglichkeiten der Entspannung und Erholung. Diese rundum Erneuerung hat dem Hotel sehr gut getan und die Verantwortlichen können stolz darauf sein. Der umfassende Service und das stehts hilfsbereite und zuvorkommende Personal machen den Urlaub zur absoluten Erholung. Ergebniss: ein liebenswertes und kleineres persönliches Hotel mit hohem Erholungswert. Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind nach der Renovierung modern und freundlich , reichhaltig ausgestattet mit allem was den Aufenthalt erleichtert : Kühlschrank, TV, Safe, Föhn , Minibar usw. Die Räume und Bäder sind ausreichend dimensoniert und gut ausgestattet.
Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Auch bei der Präsentation des Buffets gibt sich die Küche alle Mühe.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und stehts hilfsbereit. Viele der Hotelangestellte können sich zu mindest in Deutsch verständlich machen. Persönliche Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt (zb. Zimmerwechsel) die Zimmerreinigung läßt keine Wünsche offen.
Kurze Entfernung zum Flughafen , sauberer Sandstrand , Nähe zum Einkaufszentrum Belek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vielfältig ohne jedoch aufdringlich zu sein. Die Ausstattung des Hotel mit Liegestühlen , Sonnenschirmen, und Poolhandtüchern ist ausreichend. Die Gartenanlage rund um den Poolbereich wirkt sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber ''Knut'', Vielen lieben Dank für ihre ausführliche sowie facettenreiche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie schön zu hören, dass Ihnen die Erneuerung zugesagt hat - für das Wohlbefinden unserer Gäste wurden keine Mühen gescheut - daher gebe ich Ihre lobenden Worte sehr gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Wir wissen Ihr nettes Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder eine weitere schöne Urlaubszeit mit Ihnen zu verleben. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel