- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...dieses Hotel bietet für jeden etwas auf eine ganz spezielle Art und Weise, Familien, Paare und Singles, alle sind so herzlich willkommen wie wir es selten anderswo empfunden haben, ganz egal welche Mitarbeiter des Hotels von der Geschäftsleitung über die Rezeption, dem Service personal in den Restaurants und Bars, all die Menschen die in der Küche arbeiten- großes LOB-, das echt tolle Animationsteam vom Hotel und der Tui, die Frauen die sich um die Zimmer kümmern, alle Techniker- Gärtner, die Leute die die Pools betreuen, ja und auch jene die für die Sicherheit am Tag und nachts zuständig sind, hab ich wen vergessen? allen ein ganz großes DANKE...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber ''Günter'', Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Papillon Ayscha Hotel Resort & Spa und ganz besonders mit unserem Personal in allen möglichen Abteilungen so überaus zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel