- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir fast täglich nach dem Auffüllen der Minibar nachhaken und mehrmals nah frischen Handtüchern fragen. Im Restaurant haben die Kellner immer Vorfahrt und schneiden den Gästen den Weg ab. Von einem TUI Family Hotel ist man hier noch weit entfernt, durchschnittlicher türkischer Hotelstandard. Die Buffets werden regelrecht von den russischen Gästen geplündert, die eindeutig in der Mehrzahl sind. Kaum deutschsprachiges Personal. Alles in allem hat man eine gute Ausgangsbasis, die aber noch nicht genutzt wird. Schade. Wir sind von TUI enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung und daß Sie sich die Zeit genommen haben.Erst dieses Jahr wurde unser Hotel ein TUI Best Family Hotel.Wir hoffen,dass die Fehler, die bei der Seasoneröffnung aufgetreten sind,nicht wieder vorkommen.Aus diesem Grunde haben wir Ihre Kritikpunkte notiert und den bestimmten Abteilungen weitergeleitet.Über die damit enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. MfG Tamer Leblebici Guest Relations Manager