- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr schönes Hotel, allerdings soll eine Feedbackkultur geschaffen und Probleme gelöst werden.
Das Zimmer wird nicht gereinigt, man überspringt es oder vergisst es. Die Minibar muss täglich aufgefüllt werden. Sie haben es innerhalb von 9 Tagen viermal nicht ausgefüllt. Ich habe jedes Mal angerufen und es ausfüllen lassen, selbst als sie das letzte Mal gesagt haben, okay, wir empfehlen jemanden, aber es kam niemand. Als ich am nächsten Tag nachfragte, sagten sie, dass Ihr Zimmer im System offenbar geschlossen sei. Leider ist dies die Vorgehensweise des 5-Sterne-Hotels, in dem ich 9 Tage lang übernachtet habe.
Es sind viele russische Kunden im Hotel. Sie rauchen in Nichtraucherbereichen. Leider konnte ich nicht mit meiner Familie und meinen Kindern zusammensitzen und Kaffee trinken, und leider warnen die Hotelbeamten diese Leute nicht. Gegen ein Trinkgeld reservieren sie jeden Tag einen Platz im Restaurant. Wir gingen und setzten uns an einen Tisch, ein kurzhaariger Kellner sagte zu uns: „Steh von diesem Tisch auf, dieser Platz ist reserviert.“ Ich habe mit dem Restaurantleiter, Herrn İbrahim, gesprochen und er sagte, es sei ein Fehler passiert. Aber an den anderen Tagen ging es weiter. Sie stellen 2 Früchte und 1 Glas Saft auf den Tisch und reservieren es. Wenn die Männer kommen, nehmen sie das Trinkgeld und übergeben ihnen den Tisch. Sie haben ein solches System eingeführt. Ich wünschte, sie könnten allen Gästen den gleichen Service bieten, aber leider nein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Barış, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin