- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll renovierte Zimmer, schöne Anlage, meist aufmerksames Personal und gutes Essen, bei dem nur etwas mehr Abwechslung verbesserungsfähig wäre
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber ''Markus'', Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Schön dass Sie allgemein mit der Anlage und dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritik zum Essen wurde an unser Küchenteam als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet, herzlichen Dank auch für dieses Feedback! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel