Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist eigentlich ganz gut, wenn man aber näher hinschaut hat es eigentlich keine 4,5 Sterne verdient. (Siehe Bilder) Da wir lange Stammgäste im Papillon Belvil waren und der Hotelmanager ins Papillon Ayscha gewechselt ist, haben wir uns entschieden das Hotel zu besuchen, was wir besser nicht getan hätten. Die Grünanalgen machen einen nicht so sehr gepflegten Eindruck, viele Pflanzen sind verwelkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten in einer Select Villa die sehr schön gelegen ist. Auf den ersten Blick macht das Zimmer einen sauberen und guten Eindruck. Beim näheren hinschauen entdeckt man im Bad allerdings gravierende Mängel. An der Duschabtrennung befindet sich Rost und Schimmel (siehe Bilder). Die Minibar wurde 1mal nur zu hälfte und an den nächsten beiden Tagen nicht aufgefüllt. Man muss sich dann die Gästebetreuung wenden damit man etwas bekommt. Die Außen Treppe aus Holz ist bei der Befestigung am Boden verfault(siehe Bild). Unsere Tür im Schlafzimmer zum Außenbereich konnte nicht mehr verschlossen werden, man konnte also von außen bei Tag und Nacht ungehindert unser Zimmer betreten. Erst nach 2 Tagen und mehrfachen nachfragen sowohl beim Zimmermädchen als auch bei der Gästebetreuung wurde die Tür notdürftig repariert. DAS KANN NICHT SEIN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant ist das Essen ganz in Ordnung . Die a la Cart Restaurants Türkisch, Asiatisch, Taco Snack und Mexikanisch sind hervorragend. Der Service wir in diesen Restaurants groß geschrieben. Die Martini Lounge im ersten Stock im Haupthaus lädt sehr zum verweilen ein. Das Snack Restaurant am Strand hat eher den Charakter einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich und spricht gut englisch. Es gibt aber auch ausnahmen, das versucht man in englisch Getränke zu bestellen und die Bedienung versteht es nicht, wird dann aber auf englisch gefragt, ob man die Bestellung nicht in russischer Sprache aufgeben kann. Da sie kein englisch verstehen würde. Beim a la cart Fisch ist man empfangen worden wie in einer Kantine. Die Vorspeisen (Mezze) wurden uns einfach ohne Erklärung was es ist auf den Tisch geknallt. Das Service Personal hat einen überheblichen Eindruck gemacht, erst nach einer Beschwerde durch uns beim Hotelmanagers wurden wir auf einmal freundlich bedient. Es gibt aber auch andere Bereiche wo es viel besser ist und einen hervorragenden Service gibt. Das Service Personal von der Taco Bar möchten wir als sehr freundlich hervorheben, Sie waren Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen in ca. 40 min. Entfernung. Hotel liegt direkt am Strand, Belek ist ca. 4 km entfern, Taxi kosten 14 € hin und zurück. In der nähren Umgebung vom Hotel gibt es keine Freizeit Angebote oder Einkaufs Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist ganz gut. Allerdings wird bei de Kinderdisco nur englisch und russisch gesprochen, also nichts für deutsche Kinder. Die Pools an den Select Villen sind sehr schön und sauber. Allerdings muss man aufpassen wer sich noch dort aufhält. Bei uns wurden von anderen Gästen ein Video über den ganzen Pool gemacht (in unsere Richtung) und es wurde laut Musik gehört, trotz Hinweis an die Gästebetreuung hat sich nichts geändert. Der Hauptpool, Whirlpool und der Auslauf der Rutschen sind dagegen sehr unsauber, siehe Bilder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:16