Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs Verhältinis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienhotel mit Stärken und Schwächen. Ein sehr schön angelegter "Select" Bereich und ein eher durchschnittlicher "sonstiger" Bereich. Verglichen mit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat sich nahezu alles verschlechtert. Wer ein TUI Club Familiy Hotel erwartet wird sicher enttäuscht werden - das ist es ganz sicher nicht. Wir hatten das Glück einen sehr günstigen Preis zu bekommen und kannten die Anlage bereits, so war unsere Enttäuschung nicht groß. Anderen Gästen ging es da leider schlechter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Select Villa untergebracht. Dies sind einfach Top! Zwei Schlafräume oder ein Wohn- und einen Schlafraum - je nach Belegung. Die Entfernung zum sogenannten Select Pool beträgt knappe 3 Meter - das ist kaum zu übertreffen. Bekommt an eine Select Villa zu einem günstigen Preis, so kann die Anlage jedem empfohlen werden, der bereit ist am Service Abstriche in Kauf zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Hauptrestaurant" entspricht etwa dem Niveau einer durchschnittlichen deutschen Betriebskantine. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig und wenig abwechslungsreich. Es ist einfach ein riesiger gefliester Raum - Saal wäre zu viel des Guten - sowie eine riesige Terrasse. Gäste ohne oder mit größeren Kindern sollten möglichst nach Beginn der Mini-Disco zum Essen gehen. Vorher bekommt man kaum einen Platz. Die a la Carte Restaurants sind ok aber nicht weiter bemerkenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte kämpfen auf verlorenem Posten. Es ist schlicht zu wenig Personal vorhanden und viele davon sind angelernte Kräfte. Die meisten sind kaum in der Lage Bestellungen in einer anderen Sprache als Türkisch entgegenzunehmen - wenn es überhaupt dazu kommt. Ähnlich miserable Sprachkenntnisse findet man ebenfalls beim Animations-Team und der Gästebetreuung. Von einem TUI Club Familiy Hotel erwartet man einfach viel, viel mehr. Zum Glück kann ich ein paar Brocken türkisch, so konnten wir uns leidlich durchschlagen. Beschwerden darüber kann man sich sparen - ausser warmen Worten kommt da nichts. Klar, sowas lässt sich nicht auf die Schnelle abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels entspricht der der meisten anderen Hotelanlagen der Gegend. Positiv ist natürlich die direkte Strandlage. die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Golfer haben reichlich Plätze in fußläufiger Distanz. Ansonsten bietet Belek nicht so viel sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles so wie im Katalog beschrieben und verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Oliver", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu unserem Hotel so eingehend zu schildern - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritik zum Service sowie zum Hauptrestaurant wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und in kommende Weiterentwicklungsmaßnahmen und Personalschulungen eingearbeitet. Zu den Sprachkenntnissen des Gästebetreuungsteams möchten wir an dieser Stelle kurz anmerken, dass drei Personen in diesem Team in Deutschland aufgewachsen und somit der deutschen Sprache absolut mächtig sind. Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gäste im Papillon Ayscha Hotel Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Irem Kara Asst. Guest Relations Manager Papillon Ayscha Hotel