- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Select Pool Villa gebucht und die war traumhaft. Neu renoviert, fast alleine an den Pools, Ruhe pur. Nationalitäten waren für uns nicht relevant, die meisten Gäste waren Russen.
Neu renovierte Select Villa die für vier Personen genug bietet. Sauberkeit sehr gut.
Das Essen im allg. Restaurant war sehr gut, auch das Mexikanische haben wir genossen. Der Italiener war ok, würden wir jedoch nicht mehr wählen. Die schönste Atmosphäre hatte für uns das mexikanische Restaurant. Service: leider entspricht dieser überhaupt nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Kellner sind sehr unstrukturiert, verstehen keine Fremdsprachen und sind vermutlich auch deshalb recht unfreundlich. Wenn man z.b. gefragt hat, ob sie einen Tisch eindecken können, haben sie oft erst drei andere Tische abgeräumt. Es gab 2 wirklich gute und freundliche Kellner und die sind stark positiv aufgefallen. Schade, denn dies macht die Bewertung des ganzen recht negativ.
Leider war bei unserer Ankunft nur ein Sofa, resp. Bett, für die Nacht vorbereitet gewesen. Da wir nach Mitternacht ankamen und wir dann doch eine halbe Stunde darauf warten mussten, war das nicht sehr angenehm. Zimmerreinigung war perfekt und sehr freundlich.
Alles in kurzer Entfernung gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind cool, zustand der Anlage passt soweit. Pooltemperatur wäre zwei grad wärmer angenehmer gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aljogage, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Papillon Ayscha Hotel. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub in einer unserer Select Villen zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob direkt an unser Personal weiterleiten. Ihre Eindrücke über unser Service-Personal werden wir direkt an unseren Service Manager und das restliche Management weiterleiten, damit wir Sie in Zukunft noch mehr von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns im Papillon Ayscha begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel