- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden und es war ein schöner Urlaub. Der Empfang war sehr herzlich und sogar der Hotelmanager kümmerte sich persönlich um seine neuen Gäste. Das habe ich so noch nie erlebt. Alles im allen gab es nichts auszusetzen, ausser eine Kleinigkeit. Leider hat meine kleine Tochter (3), die zwar nett von den Animateuren im Kidsclub begrüßt wurde, aber da nur ein bis zwei deutsch sprachige Kinder dort waren, keinen Anschluss gefunden. Und das war Schade, da wir extra für Sie ne abwechslungsreiche Beschäftigung wollten. Also wer im Auslandsurlaub Wert auf deutschsprachige Urlauber legt, sollte woanders buchen, da diese dort (vielleicht noch) nur in der Unterzahl sind. Wem das egal ist, kann ich es nur weiter empfehlen. Also nichts desto trotz, war Hotel, Anlage mit Pool, Strand und Meer und der Service toll... Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Katrin", Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese nette Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an unserem Hotel, dem Service und unserer persönlichen Betreuung gefunden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel