- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist superschön und auch der Fitnessraum ist prima.
Die Zimmer waren einfach und sauber. Toll war das tägliche Auffüllen der Minnibar. Bademäntel und Handtücher standen uns zur Verfügung.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl recht gross. Für jeden etwas dabei. Allerdings sind Wiederholungen wohl normal.
Auch wenn wir eigentlich hoch zufrieden waren, war die Vorsaison merkbar, nicht alle Angebote (z. B. Eiscreme) wurden wirklich angeboten.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es verfügt über gute Dolmus oder Taxi-Verbindungen nach Belek. Ein Taxi kostet einfach 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam hat sich viel Mühe gegeben. Die Abendunterhaltung war prima. Hotel, Pool, und Strand waren pikobello sauber. Auflagen für die Liegen inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |