- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit prima Außenanlagen und Strand. Allerdings sind die Familienzimmer im Haupthaus in einem veralteten und renovierungsbedürftigem Zustand. Durch die enge Bebauung bekommt man das Abendprogramm der Nachbarhotels leider voll mit, also nichts für Ruhesuchende. Die Zimmer lagen entweder zum Nachbarhotel hin mit erheblicher Geräuschkulisse durch Bewirtschaftungstrakt oder zum Strand mit super Aussicht aber Dauerbeschallung bis tief in die Nacht- nicht jedermanns Sache! Zimmer sollen im Winter renoviert werden, dann kann man diese wieder besser bewohnen, ändert aber am Grundproblem Lärm nichts.
Wie schon gesagt, sind die Familienzimmer im Haupthau renovierungsbedürftig. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in der Wand und mußten 2mal umziehen.
sehr gute Küche, enorme Auswahl, liebevolle Gestaltung, vorwiegend türkische Küche mit weiteren Restaurants
Sehr guter Service, Personal meistens sehr nett und hilfsbereit, wenig Deutschkenntnisse, super Kinderbetreuung, guter Umgang mit Beschwerden
Strand gut und nah, aber enge Bebauung, ein Hotel am anderen, dadurch erheblicher Lärm durch Musik etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Freizeitangebot, gute und nette Instructors.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frau Anja, Wir möchten uns für die Bewertung bedanken und dass Sie auch Zeit dafür genommen haben.Wir bedauern die Lärmbelästigung.In der Region hat jedes Hotel ein Animationsprogramm.Wie Sie es schon erwähnt haben,bekommt man auch das Programm der Nachbarhotels mit.Die ''Select Villen'' ,sind in diesem Sinne während der ''Animationszeit ''ruhiger.Diese können eine Alternative für die Gäste sein, die ein Familienzimmer buchen möchten.Eine andere Alternative wären die Zimmer im Hauptgebäude die zur Nordseite schauen.Während Ihrem Aufenthalt haben wir Ihr Zimmer zweimal gewechselt.Aber dann hatte ich den Eindruck,Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben.Es tut mir leid,wenn dies nicht der Fall war...Ja,dieses Jahr,in der Winterzeit werden die Zimmer renoviert.Und wir hoffen Sie auch wieder in Papillon Ayscha begrüssen zu dürfen.Ausserdem bedanken wir uns auch für den Lob für die Küche und die Leistungen des Personals vom Restaurant und der Animation und das Sie auch den Umgang mit Beschwerden für gut bewertet haben. Viele Grüsse, Tamer Leblebici Guest Relations Manager