- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lobby in der wir sofort sehr herzlich von Imre (Gästebetreuerin) empfangen wurden, einem wunderschönen, sehr gepflegtem Garten mit Poollandschaft und einem schönen Strandabschnitt. In den letzten vier Tagen unseres Urlaubes kam eine sehr große Gruppe Vermögensberater in das Hotel. Ab diesem Zeitpunkt war es kein Familienhotel mehr sondern eher ein Saufhotel. Am Nachmittag wurden Trinkspiele am Pool gespielt wo der Tequilla in Strömen floss und Kinder sich nicht mal mehr einen Saft bestellen konnten, da die Kellner nur mit diesen Personen beschäftigt waren. Überall wurden Fahnen und Banner der Gesellschaft aufgehangen was wir als total daneben empfanden. Auf Abendgarderobe wurde plötzlich kein Wert mehr gelegt und die Herrschaften konnten in Fußballtrikots und sehr angetrunken zum Abendessen. Auch in der Nacht war ab diesem Tag keine Ruhe mehr im Hotel. Vielleicht sollte man solche Gruppen in einem Familienhotel eher ablehnen und an den Ballermann verweisen, da hätten sie nämlich allesamt hingepasst. Vor allem waren zuvor auch Tagungen im Hotel die man nicht mal ansatzweise bemerkte. Ohne Vermögensberater jedoch ein sehr schönes und empfehlenswertes Familienhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht. Dies ist soweit in Ordnung. Der Zimmerservice kommt (eigentlich) jeden Tag. Uns hat er zweimal vergessen, was für uns persönlich nicht so schlimm war. Badezimmer ist in Ordnung. Nichts besonderes aber ausreichend.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
An den Speisen, der Auswahl und Vielfalt gibt es nichts zu beanstanden. Einfach nur großartig. Das Buffet ist immer sehr schön und liebevoll hergerichtet. Einziges Manko im Speisesaal und Außenbereich...die Tischdecken waren sehr oft verschmutzt, was die tolle Atmosphäre ein bisschen dämpft. Was gar nicht geht sind die Kinderstühle. Diese sind zwar immer mit einer Folie überzogen, jedoch nicht gereinigt. Das war teilweise wirklich ekelig.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Rezeption kann man nur loben. Hier wurde man immer sehr freundlich empfangen und es wurde einem immer weitergeholfen. Der Service beim Frühstück und Abendessen war in meinen Augen nicht der Service den ich in einem fünf Sterne Haus erwarte. Man musste jeden Morgen seinen Kaffee selbst holen obwohl Kellner und Kellnerinnen in Überschuss vorhanden waren, diese sich jedoch lieber unterhielten. Auch am Abendessen durfte man seine Getränkebestellungen dreimal aufgeben bis man was bekommen hat.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Nach Belek sind wir mit dem Taxi gefahren. Dies dauert nur ein paar Minuten und ist mit Kleinkind die einfachste Lösung. Kosten pro Fahrt 5€
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam ist sehr nett. Man wird immer gefragt ob man teilnehmen möchte. Es ist jedoch auch in Ordnung wenn man keine Lust hat. Pool und Strand sind in einem sehr guten Zustand-einfach perfekt. Ganz großes Lob geht an die Kinderbetreuung vom TUI Team (Hassan, Sandra und Miriam) Besser kann man es nicht machen...was den Kids im Kinderclub geboten wird-einfach genial.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ''Carmen'', Recht herzlichen Dank für Ihre weitgehend positive und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Zur Messung, Steigerung und kontinuierlichen Gewährleistung unserer Servicequalität sind solch ausfürliche Feedbacks unserer Gäste ganz besonders wertvoll! Bitte seien Sie versichert, dass wir Lob und Kritik Ihrerseits ernst nehmen und mit den entsprechenden Stellen besprechen werden. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten einen schönen Familienurlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel