- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Papillon Ayscha ist ein super Hotel, stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das All inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen.
Das Papillon Ayscha bietet verschiedene Zimmerkategorien, die geschmackvoll eingerichtet sind, gute Möbelierung, kein Schimmel im Badezimmer. Viele deutsche TV-Programme, Safe, Telefon. Die Zimmer sind gut isoliert, so dass man am Abend beruhigt einschlafen kann. Das Zimmerpersonal wechselt regelmäßig die Bettwäsche und wenn man möchte, auch täglich die Handtücher. In den Zimmern befinden sich Bademäntel und auch extra Badeutensilien...
Das All inclusive Angebot erreicht jeden Gast. Es gibt fast rundum die Uhr verschiedene Arten von Speisen und 24-h eine Vielfalt von Getränken. Dazu stehen einige Bars zur Verfügung, u. a. Ayscha Salon, Lobby Bar, Poolbar, Beachbar, Diskothek. Außerdem bietet das Ayscha im Sommer 4 a-la-carte-Restaurants: ital., asiat., Fisch und türk. Sehr empfehlenswert. Wer hier mit dem Angebot nicht zufrieden ist, der kennt keine guten Hotels.
Das türkische Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gästen. Sie sind aufmerksam und höflich. Fremdsprachenkenntnisse: englisch, deutsch und russisch. Sehr hervorheben möchte ich den Guest Relation Manager Adnan Menlikli. Er ist super nett, kümmert sich um die deutschen Gäste und ist jederzeit für sie ansprechbar. Zudem ist Adnan sehr kompetent und spricht super deutsch.
Das Hotel liegt in der Hotelzone von Belek. Zur Ortschaft Belek und den Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 4 km. Es fährt regelmäßig der Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Spa-Bereich, stilvoll eingerichtet; Fitnessraum mit guten Geräten; W-Lan; riesengroße Außenpoolanlage und niedliches Hallenbad; Strand mit Kies-/Sandstrand und Badesteg, Duschen am Strand. Miniclub für die Kleinen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |