- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr positiv empfanden wir den überaus freundlichen Empfang (Rezeption, Gästebetreuer und nochmal ein Manager), im all inclussive enthaltene Markengetränke, die Poollandschaft und die Sauberkeit der Anlage. Allerdings war es nach dem freundlichen Empfang dann schnell vorbei mit der Freundlichkeit des Managements. Mann war dann halt nur noch einer der vielen Gäste und die Probleme oder Unzufriedenheiten interessierten die nicht weiter. Beim Check-Out wurde nicht mal mehr nachgefragt, ob es uns gefallen habe. Das schlimmste aus unserer Sicht war das Essen. Es war zwar eine riesen Auswahl und sicher immer mal wieder was zu finden, aber qualitativ war es minderwertig und vom Geschmack her kann die türkische Küche klar mehr. Da gibt es eindeutig bessere Hotels. Auch die Themenrestaurants konnten nicht wirklich überzeugen. Wer kein Fleisch mag, der tut sich sehr schwer vegetarische Kost zu finden. Wer wenig Ansprüche ans Essen hat ist hier jedoch bestens aufgehoben. Im Pool waren diverse Platten gelöst und im Laufe des Aufenthalts sammelte sich Schmutz am Boden des Pools (Reinigung?). Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Hotel gehört angeblich einem Russen und ist auch stark auf Gäste aus Osteuropa ausgerichtet. Dies hat uns jedoch nicht gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber “Alex”, Erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist von großer Bedeutung für uns. Somit bedauern wir zutiefst, dass Sie sich vernachlässigt und mit Ihren Unzufriedenheiten allein gelassen gefühlt haben. Ihre Kritik zu dem vegetarischen Speiseangebot wurde mit unserem Küchenteam besprochen und eine Erweiterung des Angebots wurde veranlasst. Auch Ihre Meinung zur Qualität der Speisen wurde unseren Köchen mitgeteilt. Der technische Dienst unseres Hauses hat auf Ihren Hinweis nach den gelösten Platten im Pool gesucht, die entsprechenden Bereiche jedoch nicht finden können. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns diesbezüglich nochmals kontaktieren könnten um die genannten Bereiche zu klären. Email Adresse: tamer.leblebici@papillon.com.tr Auch zum Thema Wäschewechsel wurde unsere Housekeeping Managerin informiert. Wir möchten uns herzlichst für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen Sie bei einem eventuellen weiteren Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel