Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Stärken, aber auch klare Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr positiv empfanden wir den überaus freundlichen Empfang (Rezeption, Gästebetreuer und nochmal ein Manager), im all inclussive enthaltene Markengetränke, die Poollandschaft und die Sauberkeit der Anlage. Allerdings war es nach dem freundlichen Empfang dann schnell vorbei mit der Freundlichkeit des Managements. Mann war dann halt nur noch einer der vielen Gäste und die Probleme oder Unzufriedenheiten interessierten die nicht weiter. Beim Check-Out wurde nicht mal mehr nachgefragt, ob es uns gefallen habe. Das schlimmste aus unserer Sicht war das Essen. Es war zwar eine riesen Auswahl und sicher immer mal wieder was zu finden, aber qualitativ war es minderwertig und vom Geschmack her kann die türkische Küche klar mehr. Da gibt es eindeutig bessere Hotels. Auch die Themenrestaurants konnten nicht wirklich überzeugen. Wer kein Fleisch mag, der tut sich sehr schwer vegetarische Kost zu finden. Wer wenig Ansprüche ans Essen hat ist hier jedoch bestens aufgehoben. Im Pool waren diverse Platten gelöst und im Laufe des Aufenthalts sammelte sich Schmutz am Boden des Pools (Reinigung?). Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Hotel gehört angeblich einem Russen und ist auch stark auf Gäste aus Osteuropa ausgerichtet. Dies hat uns jedoch nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Alex”, Erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist von großer Bedeutung für uns. Somit bedauern wir zutiefst, dass Sie sich vernachlässigt und mit Ihren Unzufriedenheiten allein gelassen gefühlt haben. Ihre Kritik zu dem vegetarischen Speiseangebot wurde mit unserem Küchenteam besprochen und eine Erweiterung des Angebots wurde veranlasst. Auch Ihre Meinung zur Qualität der Speisen wurde unseren Köchen mitgeteilt. Der technische Dienst unseres Hauses hat auf Ihren Hinweis nach den gelösten Platten im Pool gesucht, die entsprechenden Bereiche jedoch nicht finden können. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns diesbezüglich nochmals kontaktieren könnten um die genannten Bereiche zu klären. Email Adresse: tamer.leblebici@papillon.com.tr Auch zum Thema Wäschewechsel wurde unsere Housekeeping Managerin informiert. Wir möchten uns herzlichst für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen Sie bei einem eventuellen weiteren Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel