- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 360 Zimmer, die Zimmer befinden sich in einem 5 stöckigem Gebäude. Der Zustand des Hotels ist gut. Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Die Grünanlage wird ständig von dem Personal gepflegt und sauber gehalten. Das All inclusive Angebot ist umfangreich. Die Gästestruktur ist gemischt. Es waren Holländer, Russen, Deutsche und auch ein paar Engländer Anfang Mai in desem Hotel. Auf jeden Fall ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich kommt es auf den Buchungspreis an. Bei mir und meiner Frau waren es 505,- Euro All inlusive für eine Woche pro Person vom 30.04-07.052011. Die negative Kritik von ein / zwei Urlaubern ist für mich mehr als unverständlich.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Es ist ein Wasserkocher vorhanden, mit dem man sich einen Kaffee, Kakao, Tee etc. zubereiten kann. Ein Obstkorb befand sich auf dem Zimmer. Die Minibar wird täglich mit Getränken aufgefüllt. Auch Efes Bier wird täglich wieder aufgefüllt. Das Reinigungspersonal ist freundlich und macht den Job gut. Das Bad, WC, Dusche ist sauber. Einzig der Wasserdruck der Dusche war zeitweise nicht gerade optimal. Safe (kostenlos) Balkon, Telefon, Flachbildfernseher vorhanden. Zustand der Zimmer in Ordnung.
Neben einem Hauptrestaurant gibt es mehrere a la carte Restaurants. Man kann italienisch, mexikanisch, asiatisch, türkisch wählen oder man geht in ein Fischrestaurant. Bei diesen fünf a la carte Restaurants ist eine Tischreservierung notwendig. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Sauberkeit am Buffet und an den Tischen ist gut. Das ein Kellner nicht immer sofort von der einen auf die andere Sekunde den Tisch für eine nachfolgende Gruppe fertig haben kann, versteht sich wohl von selbst. Denn auch die können nicht zaubern. Getränke sind gepflegt, teilweise sind auch importierte Getränke inclusive.Mittags gibt es an der Strandbar und an zwei weiteren "Grillständen" die Möglichkeit sich mehr als satt zu essen. Für eine Strandbar ein sehr umfangreiches Angebot.
Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem die Gästebetreuung ist stehts bereit irgendwelche Fragen zu beantworten oder irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Die Deutschkenntnisse der Kellner sind nicht immer vorhanden, teilweise kann man sich nur in englisch verständigen. Wäscherei und auch Kinderbetreuung ist vorhanden, aber wir haben diese Leistungen nicht in Anspruch genommen. Scheinbar aber alles okay!
Das Hotel liegt ca. 5 Kilometer vom Ort Belek und ca. 15 Kilometer von Kadriye entfernt. Busverbindung morgens um 10.00 Uhr Richtung dieser Orte steht täglich z. Verfügung. Taxistände unmittelbar vorr dem Hotel vorhanden. Vom Flughafen sind es ca. 30 - 40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten nur in den naheliegenden Orten. Vor dem Hotel keine Geschäfte/Bars/Gaststätten etc. vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer gepflegter Pool ist vorhanden. Animationsprogramm ab 10.00 Uhr. Bogenschiessen, Dart, Luftgewehrschiessen, Poolspiele und einiges mehr werden ständig angeboten. Internetcafe ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Personal richtet ständig die Handtücher auf den Liegen, dies ist ein Service, den ich noch nicht kannte und ihn auch als sehr aussergewöhnlich positiv empfinde. Ob nötig oder nicht, sei mal da hingestellt. Was mich total umgehauen hat, das war eine Klingel im Standliegenbereich, das habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Hier zu lade ich auch ein Foto runter. Es befindet sich ca. alle 4 - 5 Meter eine solche Möglichkeit das Servicepersonal anzufragen. Habe ich nicht genutzt, denn irgendwo hört ja auch die Gemütlichkeit auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 77 |