- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Wunderschönes Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Und das Personal ist sehr sehr freundlich. Sie gehen sofort die Gáste Wünsche ein. Kulinarisch betrachtet ist das Angebot überwältigend. Wir hatten die Möglichkeit alle A La C'arte Restaurants auszuprobieren. Wir sind normalerweise ein sehr Kritisches Paar was A La Carte Gastronomie angeht in All Inklusive Anlagen. Auch hier waren wir sehr positiv überrascht. Das Essen und das Service war sehr gut. Die Getränke waren auch Qualitativ sehr Hochwertig. Sogar Chivas Regal 18 Jahre war im Getränke Angebot inklusive und ohne Aufpreis. Diese Urlaub war es jeden Cent Wert. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Türkei dann Papillon Ayscha.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Erdinc'', Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Ihre Flitterwochen zu einem ganz besonderen Erlebnis für Sie wurden. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel