Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit pefektem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Region Belek eher ein kleines aber feines Hotel, dass sich den Namen Best Family verdient hat. Durch die Renovierung ist das Hotel in einem guten Zustand und absolut sauber. Von der Lobby bis zur Strandtoilette wird mehrmals täglich geputzt und gewienert. Bei unserem Aufenthalt ( 18.08 -01.09 ) war die Gästestruktur bunt gemischt mit einer Tendenz zu osteuropäischen Gästen, welche nicht negativ auffielen. In der zweiten Woche waren viele Familien mit Kleinkindern im Hotel, da in vielen Ländern die Schule beginnt. Wifi war im gesamten Hotel gut zu empfangen. Die Inklusiv-Leistungen von Speisen und Getränken waren in dieser Preiskategorie Top. Das Hotel ist in dieser Preiskategorie absolut empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Natürlich gibt es Hotels in Belek die mehr bieten, aber die kosten dann auch pro Person wesentlich mehr. Man muss sich im klaren sein was man ausgeben will.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Meerblick im 5 Stock. Die renovierten Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und von ordentlicher Größe. Leider ist der Schrank für 3 Personen ( Tochter 16 Jahre ) etwas zu klein. Platz für ein zusätzliches Regal wäre im Zimmer vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad und die Dusche sind von der Größe her ausreichend und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen ist für ein Hotel dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Das Hauptrestaurant bietet genug Platz im Innen - und Außenbereich und ist absolut sauber. Es gibt 5 Restaurants. Wir waren nur im italienischen Restaurant, das einen tollen Service und gute Speisen bot. Im Hauptrestaurant wünscht man sich die Themenabende besser zu erkennen und die Speisen auch darauf abzustimmen.


    Service
  • Sehr gut
  • In unserem 15. Türkeiurlaub war dies eines der besten Hotels im Punkt Service. Schon bei der Anreise wurde man freundlich vom Gästebetreuer Emre ( in sehr gutem Deutsch) begrüßt und auch später gut betreut. Bei Problemen standen einem die deutschsprachigen Manager Adnan und Tamer jederzeit zur Verfügung. Im gesamten Hotel stand die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Vordergrund. Herausheben möchten wir Frau Coglar Gelik ( Lobbybar) und Herrn Mücahit Özel ( Hauptrestaurant) welche sich toll um uns gekümmert haben. Leider kann der TUI - Reiseleiter da nicht mithalten und kann sich am Hotel eine Scheibe abschneiden , wenn es um Problemlösungen geht. Die Zimmerreinigung wurde täglich und mit hoher Sauberkeit ausgeführt. ( 508.1)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen und 5Km von Belek- Zentrum entfernt. Zum Bummeln, zum Einkaufen oder Samstags auf den Markt fährt man mit dem Taxi ( ab Rezeption einfach für 5 Euro ) oder vorm Hotel mit dem Traktor ( Wartezeit, 1 Euro pro Person ) nach Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein großes Animationsprogramm des Hotels, welches noch von 5 TUI-Animateuren unterstützt wird. Erwachsene und Kinder haben somit genug Auswahl an Sport und Unterhaltungsaktivitäten teil zunehmen. Am Strand und am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, auch wenn man etwas später kommt. Allerdings bleibt dieses Hotel auch nicht von Liegenreservieren ( teilweise schon Nachts ) nicht verschont. Am Strand unter den Sonnensegeln geht es manchmal doch recht eng zu. Duschen sind am Strand und Pool ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ''Timo'', Wie schön zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub im Papillon Ayscha Resort & Spa verbracht haben und insbesondere mit dem Service zufrieden waren. Ihre Kritik zu den Themenabenden wurde an die entsprechenden Stellen zur Bewertung weitergeleitet - vielen Dank für dieses Feedback! Auch Ihre lobenden Worte wurden an die entsprechenden Personen bzw. Abteilungen übermittelt. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder als Gast im Papillon Ayscha zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Belek! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel