Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Bäder im Zimmer sollten renoviert werden. Sonst alles sauber und die Reinigungsdamen machen einen tollen Job und sind immer freundlich. Das Essen könnte wärmer sein, das meiste Essen war leider lauwarm. Der Service im Hauptrestaurant von Firat war sehr gut, leider hat er am Frühstück nicht gearbeitet, da war der Service am Tisch eher schlecht. Die Amimation und die Abendshows sind super, es ist immer etwas geboten und alle Animateure machen einen tollen Job.
Essen könnte wärmer sein. Weniger ist mehr.
Luft nach oben außer von einzelnen Kellnern.
Leider muss man mit dem Taxi in die Stadt fahren, in Belek ist alles teurer als in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation und Angebote auch für die Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal gewählt und uns weiterempfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Animation und Abendshows sowie die Freundlichkeit unseres Reinigungsteams gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen oftmals nur lauwarm serviert wurde und der Service beim Frühstück nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Bädern in den Zimmern nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuungsmanagerin


