- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die saubere Hotelanlage liegt direkt am Sandstrand (mit einem ca. 2 Meter breiten Kiessaum zwischen Sand und Meer). Die Begrüssung bei der Ankunft war freundlich, beinahe herzlich. Das Personal sprach zum grossen Teil englisch oder konnte sich zumindest verständigen. Die Poolanlage ist toll und die Rutsche ist nicht nur für Kinder ein grosser Plausch. Das Essen ist durchwegs gut bis sehr gut und die Themenabende bieten kulinarisch eine tolle Ergänzung. Das Zimmer liess keine Wünsche offen und die Betten boten einen rekordverdächtigen Liegekomfort. Ein Shuttleservice mit einen Traktor samt offenem Anhänger verbindet das nahegelegene Einkaufsmeile Belek alle 20 Minuten mit den Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Peter'', Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Zur Gewährleistung der kontinuierlichen Servicequalität und Gästezufriedenheit ist das Feedback unserer geschätzten Gäste sehr wichtig und so freut es uns natürlich besonders zu hören, dass wir Ihnen eine erinnerungswürdige Zeit hier im Papillon Ayscha Resort & Spa bereiten konnten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel