- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefällt mir außerordentlich gut, man fühlt sich sehr wohl, wenn nicht sogar fast wie Zuhause! Jedoch muss ich einen Kritikpunkt einräumen: Das Personal sollte besser Englisch sprechen, damit die Verständigung einfacher fällt! Aber abgesehen von diesem Aspekt gibt es nichts, was meinen Erwartungen nicht entspricht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Christina“, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Sie sich im Papillon Ayscha, trotz nicht einwandfreier Sprachkenntnisse, sehr wohl und heimisch gefühlt haben freut uns sehr. Kurse uns Schulungen im Bereich der Sprachkenntnisse sind bereits in Planung, damit Sie und auch andere Gäste einen kommunikationsreicheren Aufenthalt bei uns im Hause verleben können. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relations Manager