Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Wo kommen all die guten Bewertungen her?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelgrösse ist überschaubar, der Baustil eher schlicht. Wir hatten eine Select Villa gebucht, von der Sauberkeit o.k., allerdings sehr abgewohnt, ebenso wie die Einrichtung in den Restaurants. Das Bad entspricht ebenfalls nicht 5 Sterne Standard, Badewanne mit Duschverkleidung und losen Armaturen. Fazit: Das Hotel hat einige gute Seiten, z.B. Pool und Strandbereich, ruhige Lage der Select Villas, vereinzelt sehr engagiertes Service-Personal, leider entspricht der Gesamteindruck und Preis nicht einem 5 Sterne Hotel. Haman ist zu empfehlen, ebenso die Kosmetikangebote im Spa. Dank an Iskander an der Bar, der den Service-Gedanken wirklich umgesetzt hat im Gegensatz zum Guest Relations Manager. Schön wäre auch, wenn sich das Hotel-Management dazu durchringen könnte, wie es in Belek schon in einigem Hotels gemacht wurde, den vielen herrenlosen Katzen in der Anlage ein Katzenhaus mit Versorgung zur Verfügung zu stellen, hier denke ich, würden sich viele Gäste, auch wir, gerne finanziell beteiligen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Angaben, da bereits unter Hotel allgemein beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reservierungen in den Restaurants, einmal im Preis inbegriffen, extrem schwierig, da nur am gleichen Tag ab 09.00 Uhr möglich und innerhalb weniger Minuten ausgebucht. Den Guest Relations Manager haben wir darauf angesprochen, O-Ton 'ich habe heute beschlossen, nicht von dieser Praxis abzuweichen, da wir viele Gästegruppen haben', das Ganze in einem ziemlich arroganten Ton, worauf wir beschlossen haben, hier nicht mehr zu buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive, allerdings war das morgendliche Eindecken des Frühstückstisches nicht miteingeplant aber notwendig, da das Service-Personal leider völlig überfordert war. Bei 5 Sternen wäre es auch schön, den Kaffee am Tisch serviert zu bekommen und nicht selbst am Kaffe-Automaten abholen zu müssen. Mittags-Buffet war o.k., Abendessen grundsätzlich die gleichen Gerichte, was aber nicht weiter schlimm war, da das Servíce-Personal schon mal während des Essens den Tisch incl. Getränke abgeräumt hat. Gästestruktur überwiegend russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine Angaben, da bereits unter Hotel allgemein beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .keine Angaben, da bereits unter Hotel allgemein beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6