- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, war das letzte mal besser, eingenwillige Kundschaft! Russen und Franzosen haben überhand genommen, darunter leidet die Qualität, SEHR schade! Preis ist für Deutsche deutlich gestiegen, gerechferigt ist das nicht mehr. Das ist ungerecht! Für uns ist das zuviel Aufschlag = 4 Tage weniger Urlaubsspaß!!! Deutsch oder Englisch sind selbst an der Rezeption nicht den ganzen Tag zu erwarten; kennen wir anders. Und Russisch sprechen wir halt nicht!!!
Groß genug, sauber, hell, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, was nicht schlimm wäre, wenn die Preise nicht deutlich gestiegen wären. Balkon oder Terrasse. Minibar wird immer aufgefüllt. Kurze Wege, Baumbestand sorgt für ein gutes Klima in der Anlage.
Gut! Große Auswahl, viel Fleisch und Fisch. Zwar sogesehen immer die selbe Auswahl, aber soviel Auswahl, dass man zwei Wochen immer etwas anderes essen kann. Frisch, nicht überwürzt, nicht fettig.
Reperauren werden schnell erledigt. Kellner nett und bemüht. Nachteil; sie sprechen Russisch der Französisch, vor drei Jahren ist man mit Englisch oder Deutsch noch weiter gekommen. Gleiches gilt leider für die Rezeption. Was nützen mir deutschsprachige oder englischsprechige Rezeptionisten ab 19 Uhr wenn ich morges eine Frage habe und kein Russich spreche!
Schöne Anlage, wie ein kleines Dorf. Sauberer Strand mit vielen Liegen. Shopping ca. 5 Minuten mit dem Taxi, lohnt aber nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend zu jeder Uhrzeit. Abendprogramm sehr unterschiedlich, Musical, Zirkus, Disco,...aufwendig insziniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |