- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im März 2013 zum 13. mal Gast in diesem Hotel. Uns gefiel es wie immer sehr gut. Hauptsaison ,Party , fehlanzeige. Da wir die Ruhe suchen kommen wir gerne hierher.Unserem Dank gilt besonderst dem freundlichen Personal. Wir empfinden dieses Hotel mitlerweile als unsere zweite Heimat. Klar ist das es im frühen Frühjahr nicht diese Angebote gibt wie zur Hauptsaison. Das wir auch nicht wollen. Da wir vom stressigen Arbeitsleben entspannen möchten. Das gelingt dem Belvil Team sehr sehr gut. Besonderen Dank der Guten Küche. Und wir kommen selbstverständlich wieder in dieses Hotel. Petra und Harry Handy empfang gut Kosten anmehmbar. Festnetz Hotel auch nicht teuer.
Zimmer im Haupthaus grösse komfortabel. Bungalov für Ehepaar mehr als ausreichend. Bad und WC immer sauber.
in der vor Saison 1 Restaurant. Das sich mit der guten Küche besonderst auszeichnet.
Da muss mann nichts dazusagen denn es ist alles bestens.
Hotel sehr ruhig gelegen. Nicht zu gross. Abendliche Spaziergänge möglich.Direkte Strandlage.Einkaufsmöglichkeiten gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu dieser Jahreszeit vorhanden. Strandliegen ausreichend und sauber vorhanden. Nach bedarf werden selbstverständlich mehr Liegen vom Personal zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |