- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2012 zweimal in diesem Hotel - insgesamt nun 12 maL Als Besitzer der "Silver Card" bekamen wir abends einen Blumentopf aus PLASTIK. Den hatte man sicher aus dem Toilettenvorraum geholt um uns die Dankbarkeit zu zeigen. Wir empfanden dies befremdend - wir hatten wohl dem falschen Oberkellner Trinkgeld gegeben. Alle anderen treuen Gäste bekamen ein Blumenarrangement! Wir waren eigentlich immer mit diesem Hotel zufrieden. Die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Deshalb waren wir nunmehr 12 mal hier. Ob es ein 13 mal gibt, wissen wir noch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ElGe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wird an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause herzlich willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserung bei dieser Gelegenheit zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung & Ihr Papillon Belvil Team