Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel unbedingt zum Weiterempfehlen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir sind bereits zum 6ten mal in diesem Hotel gewesen und haben bereits für Oktober gebucht. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Was wir in der ganzen Zeit noch nicht herausgefunden haben ist wie die Getränkeauswahl zustande kommt. Im April gibt es keinen einheimischen Martini im Oktober aber schon. Im April sollten wir dafür bezahlen im Oktober ist er im All inclusive Paket dabei???? Über das Hotel gibt es sonst nur positives zu berichten. Der Fitnessraum wurde ganz neu gestaltet und kann mit jedem Luxus Studio in Deutschland mithalten. Sogar einen eigenen Trainer gibt es. Das Personal ist super freundlich und hilft wo es kann. Die Ober im Restaurant sind extra zu erwähnen, sie reißen sich buchstäblich alle Beine aus um die Gäste zu bedienen. Auch wenn manche Zeitgenossen das mit unmöglichen Verhalten honorieren. Die Restaurant Terrasse wurde neu bestuhlt und hat nun eine tolle Ausstattung. Zu bemängeln gibt es am Hotel gar nichts, weder an der Ausstattung noch am Personal oder am Essen. Leider kann man das von manchen Gästen nicht behaupten. Hier wird ja immer wieder auf die Russischen Gäste verwiesen die sich angeblich nicht benehmen können, das kann ich nicht bestätigen. Von den Holländische Gästen dagegen schon. Wir sind schon in der ganzen Welt zu Gast gewesen und haben viele Hotels und ihre Gäste erlebt, diese Gäste haben aber dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich habe noch nie ein so schlechtes Benehmen gesehen. Die Kinder durften machen was sie wollten, z.B. mit Essen schmeißen, die Füße auf den Tischen andere Gäste anpöbeln, Tische und Stühle wurden ungefragt einfach verschoben und umgestellt, egal ob im Restaurant oder in der Lobby. Wobei man sagen muss das die Möblierung in der Lobby extrem massiv und schwer ist. Nie wurden sie von irgendeinem der Erwachsenen zurechtgewiesen. Wobei diese das selbe Benehmen an den Tag legten. Mein Fazit ist, dieses Hotel ist und bleibt mein Lieblingshotel!!! Wobei ich ja weiß, oder zumindest hoffe, das wir unsere Buchung nicht mehr zu holländischen Ferienzeiten vornehmen werde. Es gibt ja zum Glück auch andere Gäste mit einem besseren Benehmen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte und ausführliche Beschreibung bedanken. Sicherlich werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten. Wir freuen uns Sie zum 7. Mal im Oktober in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team