- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind bereits zum 6ten mal in diesem Hotel gewesen und haben bereits für Oktober gebucht. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Was wir in der ganzen Zeit noch nicht herausgefunden haben ist wie die Getränkeauswahl zustande kommt. Im April gibt es keinen einheimischen Martini im Oktober aber schon. Im April sollten wir dafür bezahlen im Oktober ist er im All inclusive Paket dabei???? Über das Hotel gibt es sonst nur positives zu berichten. Der Fitnessraum wurde ganz neu gestaltet und kann mit jedem Luxus Studio in Deutschland mithalten. Sogar einen eigenen Trainer gibt es. Das Personal ist super freundlich und hilft wo es kann. Die Ober im Restaurant sind extra zu erwähnen, sie reißen sich buchstäblich alle Beine aus um die Gäste zu bedienen. Auch wenn manche Zeitgenossen das mit unmöglichen Verhalten honorieren. Die Restaurant Terrasse wurde neu bestuhlt und hat nun eine tolle Ausstattung. Zu bemängeln gibt es am Hotel gar nichts, weder an der Ausstattung noch am Personal oder am Essen. Leider kann man das von manchen Gästen nicht behaupten. Hier wird ja immer wieder auf die Russischen Gäste verwiesen die sich angeblich nicht benehmen können, das kann ich nicht bestätigen. Von den Holländische Gästen dagegen schon. Wir sind schon in der ganzen Welt zu Gast gewesen und haben viele Hotels und ihre Gäste erlebt, diese Gäste haben aber dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich habe noch nie ein so schlechtes Benehmen gesehen. Die Kinder durften machen was sie wollten, z.B. mit Essen schmeißen, die Füße auf den Tischen andere Gäste anpöbeln, Tische und Stühle wurden ungefragt einfach verschoben und umgestellt, egal ob im Restaurant oder in der Lobby. Wobei man sagen muss das die Möblierung in der Lobby extrem massiv und schwer ist. Nie wurden sie von irgendeinem der Erwachsenen zurechtgewiesen. Wobei diese das selbe Benehmen an den Tag legten. Mein Fazit ist, dieses Hotel ist und bleibt mein Lieblingshotel!!! Wobei ich ja weiß, oder zumindest hoffe, das wir unsere Buchung nicht mehr zu holländischen Ferienzeiten vornehmen werde. Es gibt ja zum Glück auch andere Gäste mit einem besseren Benehmen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte und ausführliche Beschreibung bedanken. Sicherlich werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten. Wir freuen uns Sie zum 7. Mal im Oktober in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team