Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(41-45)Österreich
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Familienurlaub auf höchstem Niveau
5,8 / 6

Das Hotel ist eigentlich eine wunderschöne Gartenanlage in der sich eingeschoßige Bungalows und ein Haupthaus befinden. Die Größe der Bungalowszimmer ist ausreichend (Haupthauszimmer sind größer) Die Hygiene ist 1A, man ist sehr aud Reinlichkeit bedacht. Die Gäste sind durchgemischt.(Russen, Franzosen, Deutsche, Österreicher) Preis-Leistungsverhältnis absolut Top!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Village Zimmer sind etwas kleiner als die vom Haupthaus. Klima, Minibar, TV vorhanden. Sie sind sehr sauber und die Putzdamen sind sehr bemüht, um ein nettes Ambiente zu schaffen. Blumen, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant sowie auch die Möglichkeit in den a la Carte Reatuarants (Italienisch, Türkisch, Mexikanisch) zu reservieren. Außerdem hat man ab September (Wir waren beim 1. Versuch dabei) die Möglichkeit an einem Grillabend teilzunehmen, um selbst seine ausgewählten Speisen in einer netten Atmosphäre in der Gartenanlage zu grillen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, vor allem können sie sehr gut mit Kindern umgehen. Auch die Sprachkenntnisse sind sehr gut. Bei Beschwerden wir rasch reagiert und man fühlt sich gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Der nächste Ort ist Kadriye, der mit dem Dolmusch oder mit dem Taxi (Sind vor der Anlage vorhanden) erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung für jung und alt (Animation nicht aufdringlich und sehr nett, insbesondere die Kinderbetreuung)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden