Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Kann man auf jeden Fall buchen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen waren wri zufrieden. Leider hatten wir bei Buchung nicht auf Kinderfreundlichkeit geschaut. Anfang Mai waren sehr viele Kinder zwischen 0 und 5 Jahren, das störte eigentlich nur bei den Mahlzeiten. Dort war es dann ziemlich laut. Sonst hat man nix mit den Kindern zu tun gehabt. Essen war super, viele Gerichte in Auflaufform - ist nicht jedermanns Geschmack. Gemüse in gedünstetem Zustand gab es fast gar nicht - mal Brokkolie - mal grüne Bohnen und Möhren, Sonst nur fast rohes Gemüse. Auch an der Dekoration der Buffets fehlt es, hab schon mehr Details gesehen. Aber für solch Spielereien ist die Anlage wohl zu groß. Morgens, wer nicht warm oder süß essen möchte - es gibt nur 2 - 3 Sorten Wurst, täglich die gleiche. Das ist so eine Art Schinkenwurst und ist nicht mit unserer zu vergleichen. Ein Haupthaus und zahlreiche Bungalows. Wir waren in Bungalow 2606 in 1. Etage mit Balkon. Da gab es innen keine Mängel, Sauberkeit perfekt. Einzigster Mangel die Türöffnung über Chipkarte - das war ein Geduldspiel - was einem bis zum Wahnsinn treiben konnte. Sandstrand mit ausreichend Liegen, Handtuchwechsel am Pool möglich. Pool auch reiseig mit zahlreichen Liegen und Auflagen. Kemer - wer zum Shoppen nach Kemer will - es sind 9 km und nicht wie in alles Beschreibungen 4 km. Per Bus nur zu empfehlen, wer russisch und türkisch kann. Beschreibungen im Bus werden nur in russisch oder türkisch verstanden. Am günstigsten per Taxi, die stehen genau vor der Anlage. Einklaufen in Kemer ist ganz gut - am besten in die Läden, wo man nicht schon auf der Straße bequatscht wird. Service/Personal: Manche vom Personal sprechen kein deutsch (nur in Verbindung mit paar englischen Brocken). Wer absolut kein englisch kann, ist sogar an der Rezeption aufgeschmissen. Bei ein und auschecken haben wir uns nur in englisch verständigen können. Die Kellner an Poolbar und LobbyBar sind sehr freundlich (es gibt wenige Ausnahmen). Die Köche an den Buffets auf der Terasse sind auch sehr freundlich. Ich kanns nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1