- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Der Âußenbereich ist schön grün und gepflegt. Das Haupthaus wirkt etwas dunkel und unfreundlich. Es soll einen behindertengerechten Bungalow geben. Die Gäste kamen aus Russland, Frankreich, England und Deutschland. Keine Nation fiel durch schlechtes Benehmen unangenem auf. Wir waren im September/ Oktober dort, das Wetter war noch ok es wurde aber von Tag zu Tag kühler. Also unbedingt eine warme Jacke mitnehmen.
Zimmer sind groß und verfühgen über einen Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wird, TV mit mehreren deutschen Sendern, Föhn. Die Möbel sind dunkel und schon ziemlich abgewohnt. Wir hatten zu Anfang nur ein Minikissen und bekamen aber auf Nachfrage noch ein zweites dazu. Die Bettwäsche ist schon sehr zerschlissen und die Laken zu klein für das Bett, so das man meist auf der blanken Matratze lag weil das Laken in der Nacht total verrutsch ist. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Es gibt außer dem Hauptrestaurant verschiedene Spezialitäten Restaurants. Dafür muß man sich am Morgen vorher anmelden. Wir haben Chinesisch, was sehr gut war, und Mexicanisch, nicht so toll ausprobiert. Im Hauptrestaurant gab es riesige Salat, Vorspeisen und Nachspeisen Büffets. Auch die Auswahl an warmen Gerichten war groß. Allerdings waren die meisten Speisen nur sehr schlecht gewürtzt und fade und geschmacklos. An der Pool und Strandbar gab es Mittags warmes Essen. Es fiel uns auf das es an der Strandbar 2 Wochenlang jeden, wirklich jeden Tag, das gleich Essen gab.
Die meisten Angestellten sind freundlich es mangelt aber an Deutschkenntnissen. Unser Check-in war eine Katastrophe. Nachdem unsere Pässe kopiert waren und wir die Anmeldung ausgefüllt hatten passierte erst mal nichts. Nach ca. 15 Minuten machten wir die Dame an der Rezeption darauf aufmerksam das wir immer noch auf die Zimmerschlüsselwarten. Es wurde uns gesagt das es noch einen Moment dauert. Nach weiteren 10 Minuten und erneutem nachfagen wurde uns mitgeteilt das keine zwei Doppelzimmer frei sind und wir uns ein sogenanntes Duplexzimmer ansehensollten. Wir waren zwei Paare und hatten voneinander unabhängige Buchungen. Wir lehnten das Duplexzimmer ab da es dort nur ein Bad gab und bestanden auf den gebuchten Zimmern im Haupthaus .Daraufhin bot man uns zwei Bungalowzimmer am Ende der Anlage an. Das lehnten wir auch ab und wiesen nochmal, energisch, auf unsere Buchung hin. Dann waren plötzlich doch noch zwei Doppelzimmer frei. Der Check-in dauerte so ca. 1 Stunde. Das wir kein Einzelfall waren stellten wir im Gespräch mit anderen Gästen fest. Es wird dort immer wieder versucht Gäste in anderen als den gebuchten Zimmern unterzubringen. Die Zimmerreinigung fand nur sehr oberflächlich statt und das Zimmer war selten vor 16: 00 Uhr fertig. Wir baten an der Rezeption, wo Deutschkenntnisse auch nur gering vorhanden waren, darum das das Zimmer doch bitte bis 14: 00 Uhr fertig sein soll. Die Bitte wurde notiert aber es änderte sich nichts. Auch ein großzügiges Trinkgeld half nichts.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber nicht sehr einladend wirkt da große Sonnendächer gespannt sind und es nach Pfadfinderlager aussieht. Für kleine Kinder ist der Sand/ Kiesstrand ungeeignet da das Meer ziemlich rau ist und auch nicht flach abfällt. Zur nächsten Ortschaft muß man mit dem Bus oder Taxi fahren. In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts außer weiteren Hotels. Taxi nach Belek kostet hin und zurück 18 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr sauber und es gibt dort auch genügend Liegen. Es wird Kinderbetreuung angeboten und es sind zwei Kinderpools vorhanden. Die Abendanimation war nicht so nach unserem Geschmack aber darüber soll man ja nicht streiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |